Erdreich verschmutzte Straße


Zu einer Straßenreinigung wurde die Freiwillige Feuerwehr Wald am Samstag, 19.09.2020 auf die Staatsstraße 2650, von Roßbach nach Hirschenbühl führend, alarmiert. An zwei Stellen hatte ein Fahrzeug Erdreich verloren. Vor Ort wurde die Straße abgesichert und mittels Besen und Schaufel gereinigt. Da es sich hier auch um eine beliebte Motorrad-Strecke handelt, wurde zusätzlich mit Wasser nachgespült. Im Anschluss wurde die Straße noch durch die Polizei kontrolliert und wieder freigegeben.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de