Verkehrsunfall - PKW überschlägt sich


Am Montag, 27. September gegen 16:44 Uhr wurde die Feuerwehr Wald gemeinsam mit den Wehren aus Bodenstein, Wulkersdorf und Nittenau zu einem Verkehrsunfall in den Nachbarlandkreis Schwandorf alarmiert. Ein Fahrzeug war in Richtung Nittenau unterwegs und geriet im Auslauf einer Rechtskurve etwa 200m nach Gumping ins Schleudern. Der Wagen kam nach links von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stehen.

Die Fahrerin war zum Glück nicht eingeklemmt und wurde durch den Malteser Rettungsdienst Wald versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde durch die Einsatzkräfte am Unfallort vorbeigeleitet, während der Bergung musste die Straße kurzeitig voll gesperrt werden. Anschließend wurde die Straße noch mittels Besen und Schaufeln gereinigt. Mit am Einsatzort waren zudem Kräfte der Polizei sowie Kreisbrandmeister Patrick Allen (Lkr. SAD).


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de