Ferienprogramm 2021 – Hol dir den Schatz!


Am letzten Freitag der Sommerferien war es wieder so weit, die Feuerwehr Wald veranstaltete ihr traditionelles Ferienprogramm. Noch anders als gewohnt, aber dennoch nicht weniger spaßig.

Um in den Sommerferien keine Langeweile aufkommen zu lassen, stellten die Verantwortlichen des Feuerwehrvereins eine Art Schnitzeljagd unter dem Motto "Hol dir den Schatz!" auf die Beine. Gemeinsam mit ihren Eltern mussten die Kinder im Vorfeld sechs Rätsel knacken. Die Lösung der Rätsel waren jeweils neuralgische Orte in Wald und Roßbach. An diesen Orten mussten dann Zahlen gefunden werden, die aneinandergereiht den Code zum Öffnen der Schatztruhe ergaben. 42 Kinder machten sich mit ihren Eltern auf Schatzsuche. Am vergangenen Freitag konnten sich die Kinder dann eine Medaille abholen und mithilfe ihres Codes die Schatztruhe öffnen, um sich ein kleines Geschenk auszusuchen.

Die Vorsitzenden Stefan Auburger und Michael Kandlbinder zeigten sich sehr erfreut von der hohen Teilnehmerzahl und bedankten sich herzlichst bei den Kindern und deren Eltern.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de