PKW geht in Flammen auf


Am Montag, 14.06.2021 um 10:20 Uhr wurde die Feuerwehr Wald zu einem PKW-Brand in die Wutzldorfer Straße nach Wald alarmiert. Beim Eintreffen stand der vordere Teil des Fahrzeugs bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Fahrzeug rasch ab und kontrollierte es mittels Wärmebildkamera.

Durch das beherzte Eingreifen des Brandleiders mit mehreren Feuerlöschern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte, konnte eine größere Ausbreitung des Brandes auf den nebenstehenden Carport sowie ein Wohnmobil verhindert werden. Personen kamen bei dem Brand glücklicherweise nicht zu schaden. Mit am Einsatz beteiligt waren der Malteser Rettungsdienst Wald sowie die Polizei. Die Straße im Bereich der Einsatzstelle musste während der Löscharbeiten vollständig gesperrt werden.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de