Rauchentwicklung im Gebäude


Zu einer "Rauchentwicklung im Gebäude" wurde die Feuerwehr Wald am Morgen des 24. Oktober 2020 nach Wulkersdorf (Lkr. Regensburg) alarmiert. Beim Eintreffen war der Brand bereits durch die Bewohner des Hauses gelöscht worden. Vor Ort unterstützte man die Feuerwehr Wulkersdorf mit einem Hochdrucklüfter beim entrauchen der Wohnung. Ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig. Mit am Einsatzort waren zudem die Feuerwehren aus Lambertsneukirchen und Hauzendorf mit KBM Andreas Rockinger, der Rettungsdienst sowie die Polizei.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de