Auto kam von Straße ab – Fahrer eingeklemmt


Am Morgen des 24.11.2021 wurde die Feuerwehr Wald gemeinsam mit den Wehren aus Hackenberg, Lambertsneukirchen und Pettenreuth zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2650 bei Lehen alarmiert. Ein PKW war im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben geprallt.

Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Während des Einsatzes und der Bergungsmaßnahmen wurde die Straße durch die Feuerwehren voll gesperrt. Mit am Einsatzort waren zudem zahlreiche Kräfte des Rettungsdienstes, die Helfer vor Ort Wald, der Rettungshubschrauber Christoph Regensburg sowie die Polizei.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de