Zusammenstoß im Kurvenbereich


Nach den zahlreichen Wetterbedingten Einsätzen der letzten beiden Tage, wurde die Feuerwehr Wald am Samstag, 4. Februar 2023 gegen 14:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Maiertshof alarmiert. Im Bereich einer Kurve kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw.

Die Fahrzeuginsassen waren nicht eingeklemmt und wurden durch den Malteser Rettungsdienst Wald betreut. Die Walder Wehr unterstützte die örtlich zuständige Feuerwehr Mainsbauern beim Absperren der Unfallstelle, dem Binden ausgelaufener Betriebsstoffe sowie dem Reinigen der Straße und den Abschleppdienst beim Verladen der beschädigten Fahrzeuge.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de