Unfall in Roßbach – PKW durchbricht Gartenmauer


Nach einer sehr langen Einsatzpause von 2 Monaten wurden wir gestern Abend zum ersten Einsatz im Jahr 2022 gerufen. In Roßbach im Bereich der Kreuzung Regensburger Str. / Nittenauer Str. kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Fahrzeug durchbrach dabei eine Gartenmauer und kam an der Hausmauer zum Stehen.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten diese aus und leiteten den Verkehr halbseitig an der Einsatzstelle vorbei. Zudem unterstützten wir den Abschleppdienst und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Fahrzeuginsassen wurden durch den Malteser Rettungsdienst Wald betreut. Mit am Einsatzort waren zudem Kreisbrandmeister Norbert Mezei sowie die Polizei.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de