Betonmischer landete im Graben


Am Morgen des 19.07.2021 wurde die Feuerwehr Wald nach längerer einsatzfreier Zeit gemeinsam mit den Wehren aus Bodenstein, Wulkersdorf und Nittenau zu einer Verkehrslenkung alarmiert. Auf der Staatstraße 2145 zwischen Gumping und Asang (Lkr. SAD) war ein voll beladener Betonmischer von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gekippt.

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall Gott sei Dank niemand, lediglich der LKW steckte fest und musste durch eine Fachfirma geborgen werden. Der Verkehr wurde durch die Einsatzkräfte am Unfallort vorbeigeleitet, während der Bergung musste die Straße kurzeitig voll gesperrt werden. Anschließend wurde die Straße noch mittels Besen und Schaufeln gereinigt und mit Wasser nachgespült. Mit am Einsatzort waren zudem Kräfte der Polizei.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de