Mit PKW überschlagen


Am Samstag, 25. Januar 2020 gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wald zu einem Verkehrsunfall am Ortsaugang von Roßbach in Richtung Süssenbach alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Insassen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurden durch die Helfer vor Ort Wald sowie den Rettungsdienst versorgt. Die Walder Wehr unterstützte den Rettungsdienst, stellte den Brandschutz sicher, regelte den Verkehr, half bei der Bergung des Fahrzeuges und reinigte im Anschluss die Straße. Mit am Einsatz beteiligt waren zudem der Rettungshubschrauber Christoph Regensburg sowie die Polizei.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de