VU Einmündung Seniorenzentrum


Am Donnerstag, 06.02.2020 um 15:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wald zu einem Verkehrsunfall bei der Einmündung zum Senioren- und Gesundheitszentrum Wald alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Verletzt wurde dabei niemand. Lediglich an den Fahrzeugen entstand ein Schaden wodurch Betriebsstoffe ausliefen. Die Feuerwehr Wald sicherte die Unfallstelle ab, regelte den Verkehr und band die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nach kurzer Zeit konnte man wieder abrücken und die Unfallstelle an die Polizei übergeben.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de