Adventfeier 2008


Am Samstag, 20.12.08 fand beim Kirchenwirt in Wald die Adventfeier der Feuerwehr Wald statt. Geplant war vorab eine Wanderung zu Stefan Rösl, was leider buchstäblich ins Wasser fiel. Man entschloss sich zum Gerätehaus zu Wandern, was sich aber als sehr nasse Angelegenheit herausstellte. Mit Glühwein bzw. Kinderpuntsch und Plätzchen wärmte man sich auf, ehe man wieder Richtung Kirchenwirt aufbrach. Vorsitzender Ottmar Handl begrüßte eine Vielzahl an Mitglieder, die der Einladung gefolgt sind. Er dankte allen für ihr Engagement im Festjahr 2008 und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gesundes, erfolgreiches Jahr 2009.

Nach dem gemeinsamen Abendessen lasen Maria und Ramona Fischer eine Geschichte über die Christmette vor.

Julia Heimerl, Florian Handl, Tobias Schweiger und Christoph Artmann trugen eine kleine „Toni-Lauerer-Geschichte“ vor. Sie handelte vom Besuch des Nikolauses beim kleinen Hein ähm, Heinrich.

Diese beiden Einlagen sorgten für großen Applaus.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de