Fahrzeug geriet in Brand


Am Freitag, 11.09.2020 gegen 07:40 Uhr wurde die Feuerwehr aus Wald zu einem PKW-Brand in die Regensburger Straße nach Roßbach auf Höhe der Firma MAC alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz wurde das Fahrzeug abgelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Fahrerin erkannte den Brand noch rechtzeitig. Sie konnte in einer Bucht anhalten und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Mit am Einsatz beteiligt waren der Malteser Rettungsdienst Wald, KBI Florian Hierl, KBM Christian Meier sowie die Polizei. Im Anschluss wurde die Straße noch durch die Straßenmeisterei auf eventuelle Schäden kontrolliert.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de