Kleinere Straßenreinigung


Zu einer Straßenreinigung wurde die Freiwillige Feuerwehr Wald am Mittwoch, 17. Juni 2020 gegen 10:13 Uhr in die Regensburger Straße auf Höhe der Landkreisgrenze zu Regensburg gerufen. Von der dortigen Bushaltestelle ausgehend bis nach Roßbach verlief eine leicht schmierige Flüssigkeitsspur. Die Flüssigkeit wurde durch die Feuerwehr mittels Bindemittel gebunden, abgekehrt und ausgeschildert. Nach Kontrolle durch den Straßenlastträger wurde die Straße wieder freigegeben und man konnte wieder abrücken.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de