Viel Airtime beim Jugendausflug

Die Jugendfeuerwehr Wald organisierte Anfang August einen Ausflug. Ziel war der Trampolinpark „Airtime“ in Nürnberg.

Die Mitglieder trafen sich am Samstagmorgen und starteten Richtung Nürnberg. Der Trampolinpark bietet unzählige Möglichkeiten viel Airtime zu sammeln. Das nutzen natürlich alle fleißig aus.

Zurück im Rettungszentrum in Roßbach wurden dann die Zelte aufgebaut und der Grill angeworfen, um einen gemütlichen Abend bei bestem Wetter am Lagerfeuer zu genießen. Bis spät in die Nacht saß man zusammen und genoss das herrliche Sommerwetter.

Am Sonntagmorgen, nach einem gemeinsamen Frühstück wurde alles wieder sauber aufgeräumt und schon Pläne für den nächsten Ausflug geschmiedet!

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr Wald hat ist jederzeit herzlich Willkommen. Die wöchentlichen Gruppenstunden finden jeweils Dienstags von 18:30 – 20:30 Uhr im Rettungszentrum in Roßbach statt. Alle Jugendlichen ab 12 Jahren können jederzeit unverbindlich vorbeischauen!